Date: Mon, 09 Jun 2008 08:34:11 +0200
From: Michael Buege <[EMAIL PROTECTED]>

>Zitat Johann H. Addicks:
>
>[...]
[>...]

>Wenn du eine Speicherkarte im Geraet hast, werden die Tracks darauf fuer
>jeden Tag parallel gespeichert, bis deine Karte voll ist.

Wie funktioniert das? (Ich habe einige 2GB-Karten im Einsatz, am Speicher
sollte es nicht liegen)

Wenn ich den aktiven Tracks wegspeichere auf der Karte, dann habe ich die
Tracks "ohne Zeitstempel".
Wenn ich den Track nicht wegspeichere, dann ist nach 10.000 Einträgen (2h3/4)
zumindest die "Anzeige" voll und der Track wird absurd "ausgedünnt"
weitergespeichert.

Muss ich während der Tour den aktuellen Track aus dem Speicher löschen, damit
er auf die Karte wandert?

Was das "Ziehen auf Karte" ("Map to Grid"?) anbelangt: Ich habe im Gerät eine
regulär gekaufte Topo-Karte. Anhand des eingezeichneten Trackspur sehe ich
dann, welche Straßenabschnitte ich schon abgefahren habe.

-jha-