Hallo Martin,

kannst du mir bitte einen Tipp geben wie du das machst. Ich bekomme es
irgendwie nicht hin. Also, wenn ich die OSM Karte herauszoome sehe ich
vereinzelnd Rechtecke die aber nicht auf meiner Region liegen die ich
laden will. Wenn ich dann ein paar auswähle und auf übertragen gehe,
bekomme ich die Fehlermeldung: Die Größe des Kartensatzes beträgt
ca.31,3 MB, am Zielort sind jedoch nur 1928,3 MB verfügbar. Wählen sie
weniger Karten aus und versuchen sie es erneut.
Wie geht es richtig?

Danke und Ciao Holger