Am Donnerstag, 12. Juni 2008 00:52:27 schrieb Martin Koppenhoefer:
> ich freue mich, dass unsere Renderer beständig neue Regeln lernen
[...]

Jo, das sehe ich auch so. Es tut sich doch einiges. Ich hatte heute im Laufe
des Tages mit 2 neuen Usern im IRC gesprochen, und beide waren sie neu im
Projekt. Also wenn dass so weitergeht, behält der Fred am Ende Recht mit
seinen Aussagen. :-)
Aber warum ich mich gerade in diesen Thread hereinhänge. Einer der neuen
Mitstreiter suchte etwas für einen ausgewiesenen Grillplatz/Feuerstelle. Ich
hatte erst shelter vorgeschlagen, ein anderer picnic_site. Wird wohl aber
beides dem nicht wirklich gerecht. Weshalb ich dem user vorschlug, er solle
doch einfach eine neue Bezeichnung finden, welche sich dann evtl. durchsetzt.
Ich habe ihm dann z,B. sowas wie amenity;BBQ vorgeschlagen. Damit sollte wohl
auch international etwas angefangen werden können. Und dann habe ich dem
neuen Mitstreiter noch von den vielen fleißigen Bienen vorgeschwärmt, wie sie
hier zahlreich auf der ML vertreten sind, und sich kreativ um das Erstellen
von Icons und das Einpflegen selbiger in das Regelwerk kümmern. :-)
In Summe also, wer solche Feuer-/Grillstellen eine gute Idee findet, kann sich
ja mal dessen annehmen.

Gruß Andreas