Heiko Jacobs schrieb:
> GPS-Tracks habe ich ja nun schon einige hochgeladen.
> Aber wie bekommt man Einzelpunkte hochgeladen (oder sonstwie in
> OSM rein), die man unterwegs per Klick auf dem GPS markiert hat
> fuer POI oder was auch immer (hier Bruecke, hier ...)

Wenn die Wegepunkte es in den GPX-Uploads geschafft haben, dann sind die
entsprechenden Ortsmarken zumindest im Potlach auch sichtbar, wenn man
den Weg über den "Edit"-Link am Track wählt.

(Dass Tracks, die beim Geocachen aufgezeichnet wurden spoilerig sind ist
  schon logisch. Wenn dann aber auch noch die Stationen im GPX sind
ist's nunja......)

-jha-