Hallo,

> Inwiefern wird die Abbildung dadurch besser. Wenn Du sagst ein Mensch
> kann mit einer Fläche mehr anfangen, na schön, aber als Datenstruktur
> ist sie ein Graus. Und für Menschen, die sich eine Kreuzung ganz genau
> bis ins Detail angucken wollen gibt es schon eine tolle Erfindung, sie
> nennt sich "Luftbild"...

Wieso macht man es nicht einfach wie mit den Flüssen? Ein way in der
Mitte fürs Routen, und die Fläche mit riverbanks getaggt. So hat jeder
was er braucht, und den Rest kann er ja filtern.

Ich habe mir schon öfters gewünscht etwas weitläufigere
Kreuzungen/Plätze auch als Fläche taggen zu können. Sonst muss man die
ways immer zurechtbiegen, damit auch alle in der Mitte der Kreuzung
zusammentreffen.

Beste Grüße,
Simon