Wollte das mal hier ausbreiten, weil es mir verdammt oft auffällt.

In Deutschland wurden sehr viele Kirchen mit denomination:evangelical getaggt.
Das ist so gut wie immer falsch.

Erklärung: evangelical würde man mit Evangelikal übersetzen, das sind vor
allem in den USA verbreitete kleine Freikirchen. Die gibt es zwar auch in
Deutschland, aber eher selten.

Das, was wir im Deutschen als Evangelisch kennen, übersetzt sich mit
Protestant. Also für evangelische Kirchen im Sinne zu den großen,
evangelischen Landeskirchen gehörend, ist der korrekte Tag
denomination:protestant.

Lässt sich leider nicht automatisiert fixen, da ich dann bestimmt 10
superwütende Menschen hinter mir hab, die wirklich eine evangelikale Kirche
getaggt haben.

--
Hanno Böck              Blog:           http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20           Jabber/Mail:    [EMAIL PROTECTED]