Hallo.

Am Freitag, 11. Juli 2008 schrieb Tobias Wendorff:

> Dann gibt es ja noch [EMAIL PROTECTED]
> Kann ich dort also selber meinen Ausschnitt rendern und dann irgendwie
> hochladen? Habe hier genug Prozessorkraft, um mich an dem Projekt noch
> mehr zu beteiligen, als ich es momentan tue!

Osmarender IST [EMAIL PROTECTED]

Du kannst dir von dem betreffenden Admin (weiß grade nicht auswendig) einen
Account geben lassen und dann [EMAIL PROTECTED] bei dir installieren.

Dann kannst du entweder dem [EMAIL PROTECTED] ganz normal deine Rechenkraft
verfügbar
machen und die online hinterlegten Aufträge rendern. Oder du renderst
explizit deinen Ausschnitt, damit sparst du dir die Auftrags-Warteschlange
auf dem Server. So mache ich das meist, wenn ich was neu gerendert haben
will. :)

Nach dem Upload der Daten vergeht übrigens nochmal mindestens ne halbe Stunde
bis der Server die Daten entpackt und an die richtige Stelle verschoben hat.

Gruß, Bernd

--
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist...
    ...gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.