Hallo.

Am Freitag, 11. Juli 2008 schrieb Tobias Wendorff:
> haben die Pfeile bei JOSM eigentlich eine Bedeutung? Ich weiß
> immer nicht, wie rum ich einen Weg oder eine Straße einzeichnen
> soll.

Bei normalen Straßen nein.

Interessant wird es bei Einbahnstraßen und dergleichem. Diverse sonder-Tags
(!= Straßen) lesen auch etwas von ihrer Bedeutung aus der Richtung.

Gruß, Bernd

--
Früher, wenn man da Luft im Schädel hatte, da kam man in eine Anstalt.
Heute kommt man ins Fernsehen und darf der ganzen Welt mitteilen,