Hi,

> Zur Zeit kommt es häufiger vor,
> dass ich bestimmte Abschnitte alter Tracks von _sonstwem_ am liebsten
> löschen würde.

Ich wuerde eine Filterung bei der Ausgabe einer Loeschung vorziehen. Man
koennte z.B. bei der Herausgabe der GPX-Daten durch die API wenigstens
das Jahr mit ausgeben und dadurch dann im Editor alles, was aus dem
letzten Jahr oder aelter ist, anders darstellen/weglassen.

Das Loeschen fremder Daten, egal fuer wie falsch man sie haelt, ist
immer ein Problem - man koennte sich ja irren, bzw. ein Irrer koennte
sich des Mechanismus bemaechtigen. Und da jetzt komplizierte Systeme
drumrum zu bauen... ich weiss nicht.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"