Am Samstag 19 Juli 2008 schrieb Heiko Jacobs:
> Moin
>
> potlatch kann nun ja auf die id eines ways oder nodes positionieren
> per URL-Aufruf.
>
> Geht sowas auch mit der "normalen" slippy map?
> Ich meine hier schon mal sowas gesehen zu haben, kann mich aber
> auch voellig irren...
> Sind deren URL-Parameter irgendwo komplett dokumentiert?
> Meine Suche im Wiki brachte keine wirkliche Liste...

Ich glaube das geht nicht, ich hab aber mal was in die Mediawiki-extension
gehackt um das zu ermöglichen. Beispiel:
http://wiki.murrhardt.net/Hohenstein

Patch für das Plugin:
http://files.hboeck.de/osm-slippymap-node.diff

--
Hanno Böck              Blog:           http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20           Jabber/Mail:    [EMAIL PROTECTED]