Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim Photomapping .bmp Dateien zu verwenden?
Ich war jetzt mal wieder eine längere Strecke mit dem Auto unterwegs und
habe etliche screenshots mit Kartenfehlern von meinem Navi gespeichert
und würde mir die jetzt gerne im Track anzeigen lassen und
korigieren.verwenden? Leider speicert mein Navi die Bilder als .bmp und
damit kommen beide Varianten in JOSM nicht zurecht.
Der Erstellzeitpunkt wird mir im PC noch korrekt angezeigt, leider habe
ich kein tool gefunden, welches mir schnell .bmp in .jpg umwandelt und
dabei die Zeit korrekt in die .JPG Datei einfügt.

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks auf Lager?

Wär unheimlich schade, wenn ich auf diese Screenshots verzichten muss.

Dankeschön,

Tobias