Aber hilfreich wäre es auf jeden Fall, gerade in Gegenden auf dem Land.
Ich hätte schon ohne eigenes GPS in meinem Heimatort etliche Straßen
Taggen können, wenn denn schon Tracks (von der Müllabfuhr) vorhanden
gewesen wären. So ist dort noch immer NICHTS, außer den paar Metern
welche ich mal mit dem Motorrad abgefahren bin.
Ich habe aber ehrlich gesagt nicht vor alle 85 Dörfer, Weiler, Höfe und
Häuser auf 54km² selbst abzuklappern, da ist jeder Tag hilfreich.
Und wenn schon ein Track vorhanden ist, könnte IRGENDjemand mal einen
highway=road daraus zeichnen und IRGENDjemand gibt dem ganzen dann einen
Namen.

Ich hoffe auf die Müllabfuhr

Tobias