Hallo,

Situation:
http://www.openstreetmap.org/?lat=52.06918&lon=9.31279&zoom=15&layers=B00FTF

Es gibt hier zwei kurze Bereiche der B 1, die in der Relation der
Bundesstraße fehlen. Nun wollte ich diese beiden Elemente mit Hilfe von
JOSM zur Relation hinzufügen, was mir auch durch die Änderung der
Elementzahl von 768 auf 770 scheinbar bestätigt wird. Aber tatsächlich
ändert sich nichts, diese beiden Elemente in Groß Berkel werden nicht
hinzugefügt.

Wo liegt das Problem, alle anderen Relationen habe ich ohne Probleme
erstellen oder ergänzen können. Ich setze die Version 723 ein, die ich
vor wenigen Tagen runtergeladen habe.

Ach ja, auch Potlatch hilft mir nicht weiter, da das zurzeit gar keine
Relationen kann.

CU
Andreas