Frederik Ramm wrote:
> Hallo,

> Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Dass es langsam ist, weiss ich
> auch. Nauterlich kann JOSM nicht direkt irgendwelchen OpenGL-Code
> ausfuehren, aber ich dachte immer, dass das Graphics2D-Interface "hinter
> den Kulissen" schon Gebrauch davon machen kann...?

Das hätte ich eigentlich auch gehofft. Naja, Java ist ja jetzt endlich
soweit komplett open-source, dass es in das nächste Ubuntu in main
reinwandert. Ich werde es mal in dieser Richtung weiter probieren.
Vielleicht finde ich ja die Zeit, den Fehler unter der Alpha-Version von
Ubuntu 8.10 zu verifizieren und einen entsprechenden Bug-Report abzusenden.

Gruß, Wolfgang.