> Es wurde in dem Thread schonmal gesagt:

Ja, tut mir leid, aber bei der Trafficmenge lese ich
nicht mehr alles, besonders wenn es unter dem belanglosen
Thema "Einstieg geschafft" gepostet wird.

> Die Potlatch-Methode, die Verweildauer oder Klickfrequenz
> als Modifier zu benutzen ist (mir ebenso) zu viel Pseudo-
> Intelligenz wo sie nichts zu suchen hat.

Davon rede ich gar nicht, und ich halte solche
Mechanismen auch für unnötig.

> Bin dagegen, das Verschieben mit rechter Maus ist zwar
> anfangs gew?hungsbed?rftig, aber nach kurzer Zeit nicht
> mehr wegzudenken.

Anfangs...? Immer wieder neu! Ich kenne kein anderes
Programm, das überhaupt irgend etwas mit der rechten
Maustaste verschiebt. Und wenn Du nebenbei noch ein
anderes Programm laufen hast, z.B. die Karte von
Openstreetmap, dann bist Du bei jedem Fensterwechsel
am Umgewöhnen.

Paul