Dirk Stöcker schrieb:
On Fri, 1 Aug 2008, Raimond Spekking wrote:

welches grafische Tool könnt ihr empfehlen, um eine GPX-Datei zu bereinigen, z.B. von Punktwolken vom Herumstehen?

Ich habe es mit jOSM probiert, aber die darauf wieder erzeugte .gpx-Datei wurde nach dem Upload auf openstreetmap.org als fehlerhaft abgewiesen:
"0 points parsed ok. Do they all have lat,lng,alt,timestamp?"

Ich habe die fehlende Zeit in den GPX-Eports nachgetragen. Probier mal, ob Release 743 besser funktioniert.

Ja wunderbar, vielen Dank für die superschnelle Umsetzung :) Bin leider gestern erst zum Testen gekommen.

Ciao, Raymond.