Hallo.

Am Dienstag, 26. August 2008 schrieb osm:
> habe gestern meinen ersten Anbinder zur Autobahn erstellt - gehört das
> eigentlich mit in die Ralation der Autobahn  ??

Gute Frage. Ich würde ja sagen nein.

Im Prinzip ist es egal, da man die auch später wieder rauswerfen kann indem
man nur highway=motorway beachtet.
Allerdings stellt sich die Frage, ob ein Autobahnkreuz dann in beide
Autobahn-Relationen aufgenommen werden sollte oder nicht.

Ich hab gestern die A7 komplettiert (man fängt ja klein an. ;-)) und dabei
eine einzige Auffahrt, die in der Relation war, dort entfernt, weil ich das
dann als sehr inkonsistent betrachtet habe.

Alle anderen Auffahrten waren nicht in der Relation, auch an anderen
Autobahnen die ich testweise angeschaut habe.

Gruß, Bernd

--
Früher, wenn man da Luft im Schädel hatte, da kam man in eine Anstalt.
Heute kommt man ins Fernsehen und darf der ganzen Welt mitteilen,