Am 30. August 2008 19:49 schrieb Tobias Wendorff <
[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo,

> ist doch korrekt.

> Ich würde mich auch eine andere Darstellung bei vielen Dingen
> wünschen. Aber nunja,

> Sicher, aber wir machen es doch sonst - außer bei Kirchen (?) -
> nirgends.
>
> doch wir machen es auch bei Tankstellen, Trinkwasserbrunnen, Restaurants,
Apotheken Parkplätzen und noch ein paar anderen features so. Wenn jemand ein
Symbol als SVG erstellt, am besten prägnant und auch noch in 16x16
erkennbar, und möglichst grafisch / stilistisch kompatibel mit den übrigen,
und wenn weiterhin mehrere Leute der Ansicht sind, dass dieses feature als
Symbol auf den allgemeinen Karten sein sollte, dann sind die Chancen sehr
gut, dass auch jemand eine Regel dafür schreibt.

Spielplatzsymbole würde ich gut finden auf den allgemeinen Karten.

Martin