Hallo,

FreeWorld schrieb:
> Also die Europakarte funktioniert.

Na das ist doch mal ein Lichtblick. Die DE-Karte mache ich dann nochmal.

> Wenn man die Deutschlandkarte für Qlandkarte testet, ist Qlandkarte
> irgendwie sehr sehr langsam und hängt sich fast auf, wenn man rauszoomt.

Das ist bisher eigentlich nicht anders gewesen.

> Man muss dazusagen, dass ich nicht den modernsten Rechner hab (1GHz CPU,
> 512mb RAM)

Etwas knapp.

> Aber egal. Früher gings auch. Liegt das vielleicht an den neuen
> "chaotischen" Kachelgrenzen?

Die sind ja nun auch schon ne Weile drin. Kannst das ja mal anhand der
Karte von Letzter Woche testen, oder wann hattest Du das letzte mal
die Karte in QLandkarte benutzt?

Hängt an mkgmap.

--
Viele Grüße