Sven Geggus schrieb am 05.09.2008 23:58:

> Das hab ich grade mal gefixt :)

Super! Danke  :-)

Aber wo ich schon mal dabei bin ... da gibt es bei mir noch den Bug, der
schon mal vor ein paar Wochen hier Thema war, dass der Track-Upload
nicht funktioniert. Wenn der Server mal mit Kacheln Nachladen nicht so
schnell ist, kann man den Upload-Layer kurz durchscheinen sehen, aber
Text eingeben geht definitiv nicht (getestet mit Firefox 3 unter Windows
und Linux und Konqueror 3.5.9).

Viele Grüße,
Florian