Hi,

war da nicht mal auf der ML des GAV ne Diskussion wegen des gleichen
Themas. Ich glaube du (Frederik) und Jochen Topf waren auch involviert.
War das nicht auch nen Hobbyflieger der ne Kamera hat und Aufnahmen
machen wollte. Bezog sich aber wohl hauptsächlich auf das südliche
Brandenburg.

schönen Gruß
Alex