Frederik Ramm schrieb:

> Und mit nur kurzem Nachdenken findet man ca. 10, 20 oder 50
> Moeglichkeiten, die Qualitaet von OSM an anderen Stellen sehr viel
> nachhaltiger zu verbessern als irgendwo an der 5. Nachkommastelle
> herumzudrehen.

Wenn ich sehe, dass wir um das Tagging von Kanal-Sicherheitstoren,
Babyklappen und von Hundekot-Tütenspendern diskutieren:

Wenn wir Hausnummern und Abbiegeverbote ("Turn Restrictions") hätten
würde es vermutlich der Mehrheit unserer Nutzer WESENTLICH mehr bringen.

Der einzige Weg das zu bekommen ist, die Hausnummern und die
Turn-Restrictions zumindest im OSMA/[EMAIL PROTECTED] zu rendern.
Ein sichtbares Resultat ist immernoch der beste Ansporn für Mapper.

-jha-