hallo marcus,

Marcus Wolschon schrieb:
> Ichf fahre da heute und Sonntag sowieso in 2 Richtungen
> durch Leinberg-Ost.
sehr gut.

 > als Anwohner habe ich schon den Hochglaz-Prospekt zur neuen
 > Autobahn-Anbindung erhalten.
ich hatte in den letzten tagen immer mal wieder über eine zweite
mappingparty im kreis böblingen nachgedacht und habe bisher renningen
ins auge gefasst, weil das noch verhältnismäßig schlecht aussieht.

wie siehst du das als "anwohner"/nachbar? würde sich das lohnen mit
einer horde mapper dort einzufallen oder rätst du eher davon ab?

das letzte mal waren wir in nebringen und das ist an einem tag von ein
paar schlecht abgemalten yahoo straßen auf 95% straßenabdeckung gekommen.

wärst du bei bei einer mappingparty dabei?

grüße
  frank