On Sat, 11 Oct 2008, Florian Lohoff wrote:

Das Problem tritt bei tilesAtHome auch auf. Dort werden z.B. in Asien sehr
lange Wege nur teilweise gerendert, weil in den dazwischenliegenden
Abschnitten der API-Aufruf die kreuzenden Wege nicht enthält.

Das laesst sich, so weit wie ich das sehe, ohne das DB schema zu
aendern nicht loesen. Man benoetigt fuer ways zusaetzliche informationen
die auch relativ cpu und disk space intensiv sind. Vermutlich wird
irgendwann das problem zu vernachlaessigen sein weil alle ways
irgendwann "genuegend" punkte enthalten.

Nunja, es geht schon, nur mit mehr Aufwand.

Ich löse es momentan einfach durch Einfügen von Zwischenpunkten :-)

Ciao