Hallo Sven, liebes Orga-Team,

danke fürs Organisieren!

ich lese grad, dass am Freitagabend noch kein Essen geplant ist.
Nach der langen Anreise werde ich natürlich Hunger haben...!

Falls es (aus was für Gründen auch immer) Schwierigkeiten mit der Küche
gibt, könntet Ihr doch einfach eine *Mitbringparty* organisieren.

Jede/r bringt etwas Leckeres fürs gemeinsame OpenSpurce-Buffet mit:
- einen Salat
- Brot
- Wurst und Käse
- Obst und Gemüse
- etwas zum Nachtisch
(und wer mit dem Flieger aus Moskau kommt bringt einfach eine Dose
Kaviar mit)

Das hat den Vorteil, dass für alle genügend da ist, man nicht zuviel
einkauft weil man nicht weiss wieviele wann kommen, durch später
Kommende das Büffet wieder ergänzt wird, der Gemeinschaftscharakter
betont wird.

Gruss, Markus