[EMAIL PROTECTED]:
> Hallo,
>
> in meiner Stadt wurde die Hauptstraße (versehentlich?) gelöscht.
> Gelöscht ist sie auf dem informationfreeway, in potlach ist die Straße
> noch vorhanden.

Wenn Du die Straße im Bearbeiten/Edit-Modus auf openstreetmap.org, also
im Potlatch-Editor als Linie sehen kannst, dann ist die Straße in den
Daten noch vorhanden und du musst nur den nächsten Renderdurchgang abwarten.

Wenn nicht einfach den entsprechenden Bereich in Potlatch öffnen und "H"
auf der Tastatur drücken. Nach einigen Sekunden erhältst du eine
Dropdownliste mit in diesem Bereich gelöschten Objekten und kannst eines
zur Wiederherstellung auswählen.