> Wie hast du dir das Loeschen denn vorgestellt, rein technisch gesehen?
Ich werde mich hüten, in der Wiki irgendetwas zu löschen, wenn ich
keinen überzeugenden besseren Inhalt habe ;)

> Prima Idee. Jetzt muessen wir nur noch jemand finden, der diesen Text
> einfach per copy/paste in eine leere Wiki-Seite einfuegt, wenn er eine
> findet.
> Na, wie waer`s?
Ich warte noch weitere Resonanz ab, sonst heißt es wieder: "Wir haben
doch auf dem Stammtisch in Rübenrath mit allen anwesenden OSMlern
beschlossen, dass das so gemacht wird! Wie kannst du das einfach
ändern? Glaubst du, du sprichst für die Mehrheit? INSERT FLAME HERE!"

Werde es aber sicherlich bei den Orten machen, die mir "am Herzen
liegen". Nicht sofort, aber bald!

Gruß
Torsten