Ok, haette mich auch gewundert, wenn darueber noch niemand nachgedacht
haette. Im deutschen Archiv hatte ich aber nichts gefunden...

Jedoch finde ich es schade, dass es anscheinend noch eine ganze Weile
dauern kann bis etwas passiert, waere ein einfacher TabLink nicht eine
angebrachte Zwischenloesung, so wird keine Zeit verschwendet, die die
Entwickler im Moment fuer die neue Api brauchen, aber Bugs koennen
schon eingepflegt werden, die spaeter auch in die OSM Datenbank
importiert werden koennen.

Gruss
  Steffen