> Verdammt, jetzt hat das schon jemand entdeckt und ich wollte doch noch
> eine Ankündigung schreiben. :-)

Ich nehme das hier mal als Ankuendigung und nutze die Gelegenheit um
mich fuer diese neue Ansicht zu bedanken. Darauf habe ich gewartet.
Bisher habe ich das immer umständlich selbst gemacht und das
erleichtert das Leben ungemein. Vielen Dank fuer das Ding und die
ganze Arbeit, die Ihr in das Tool steckt.

Könntet Ihr vielleicht irgendwo hinschreiben wann die Daten das letzte
mal aktualisiert worden sind bzw. wie häufig Ihr die aktualisiert? Ich
konnte auf Anhieb nichts finden.

Gruß,
Lars