On 11/13/2008 05:43 PM, Florian Schweikert wrote:
> Am 13. November 2008 17:28 schrieb Sven Geggus<[EMAIL PROTECTED]>

> Bei mir gehts auf mehreren Rechnern mit Ubuntu 8.10 unf FF3.0 bestens.

Ebenfalls keine Probleme (abgesehen davon, dass der .org Server vor
kurzem wohl down war) unter 8.10, allerdings mit Firefox 3.1 Nightly.
OSB hatte in einer Nightly Version glaub ich mal ein paar Probleme, aber
da bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob da nicht wieder mal zu viel
Traffic war, und deshalb abgedreht wurde.

Norbert