[EMAIL PROTECTED] wrote:
> Hi,
> eigentlich bin ich es gewohnt das der Osmarender die Änderungen
> schnell (meist 5 Stunden) anzeigt.
> Nun habe ich Dinge am Sa und So
> gemappt , sehe aber keine
> Änderung:
>
> http://openstreetmap.org/?lat=50.77709&lon=6.22974&zoom=17&layers=0B00FTT
>
> Oder
> ist der Renderer im Streik ?

Im Streik nicht, sondern seeehr beschäftigt. Es wird ja regelmäßig eine
Warteschlange mit den zu rendernden Tiles erzeugt und nach und nach
wieder abgebaut. Diese Warteschlange ist seit Sonnabend sehr lang -
knapp 60.000 neu zu rendernde Tiles, die abzuarbeiten sind.
Das von Dir "bemängelte" Tile steht schon seit 1 Tag und 19 Stunden in
der Warteschlange mit Priorität 2. Ich hab die Priorität jetzt mal erhöht.

Das kannst Du übrigens auch selbst machen: auf
http://www.informationfreeway.org zu der entsprechenden Stelle bei Zoom
12 gehen und "r" drücken.

Gruß Andreas