Hi,

> Im Streik nicht, sondern seeehr beschäftigt. Es wird ja regelmäßig
> eine Warteschlange mit den zu rendernden Tiles erzeugt und nach und
> nach wieder abgebaut. Diese Warteschlange ist seit Sonnabend sehr lang
> - knapp 60.000 neu zu rendernde Tiles, die abzuarbeiten sind.
> Das von Dir "bemängelte" Tile steht schon seit 1 Tag und 19 Stunden in
> der Warteschlange mit Priorität 2. Ich hab die Priorität jetzt mal
> erhöht.

Bemängelt trifft es nicht ganz, eher gewundert. ;-)
Wo kann man eigentlich nach sehen, wie viel gerade zu rechnen ist ?
> Das kannst Du übrigens auch selbst machen: auf
> http://www.informationfreeway.org zu der entsprechenden Stelle bei
> Zoom 12 gehen und "r" drücken.
>
> Gruß Andreas

Gibt es eigentlich mittlerweile einen Client der unter Windows läuft ?
Ich hätte da Zeitweise noch was Rechenzeit auf einem Quad Core zuviel. ;-)

Aber danke für die Info.

Henry E

P.S: Das ist das Problem, wenn es sonst so schnell geht, das man sich
wundert wenn es mal länger dauert.