On Mon, Dec 08, 2008 at 10:38:23PM +0100, Jochen Topf wrote:

> Alle Grenzen werden zusammen eingespielt. Extrawürste machen nur mehr
> Arbeit.

Ok, das war vielleicht etwas kurz angebunden und unfreundlich. Ich
entschuldige mich dafür.

Was ich hätte schreiben sollen ist:

Der ganze Import mit den Kreisgrenzen ist ziemlich komplex. Es gibt
nicht einfach nur ein paar Nodes und Ways, sondern auch noch Relationen,
die alles zusammenhalten. Einzelne Teile davon rauszunehmen ist
schwierig bzw. macht es später schwieriger den Rest dazuzutun.

Den Import mache ich nur, wenn ich die Zeit habe, das auch ordentlich
durchzudenken und durchzuführen. Und auch die Zeit danach habe, mich
auch um auftretende Probleme kümmern zu können. Wir haben schon zu viele
Importe gehabt, wo es Probleme gab, das will ich so gut es geht
vermeiden. Leider hab ich auch nur begrenzt Zeit und viele wollen was
von mir, da geht halt nicht alles gleich sofort. Ich wäre auch froh,
wenn ich den Import erledigt hab und kann verstehen, dass Leute da drauf
warten, aber hexen kann ich halt auch nicht.

Jochen
--
Jochen Topf  [EMAIL PROTECTED]  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298