Hallo Martin,

> auch das, was hier öffentlich über die Liste geht

*lach* - nein natürlich nicht!
Ich bekomme so schon viele Mails auf der Liste doppelt...

Aber wenn jemand irgend etwas grösseres plant (Presseaktion, Statistik,
Oberpfalz-Wiki-Projektseite, Server für Luftbilder, was weiss ich...)
dann fände ich gut, wenn derjenige hier auf talk-de kurz informieren
würde was er plant und wann es etwa soweit sein soll.

Damit Dritte mithelfen können, man von Erfahrungen profitieren kann,
Synergien mit anderen Vorhaben entstehen, Dinge nicht unnötig doppelt
getan werden.

Und bei Absprachen die nicht über die Liste laufen, sondern zu zweit
oder im kleinen Kreis, fände ich hilfreich, wenn ich über CC eingebunden
wäre.

> Willst du eine Kopie von jedem Anschreiben an jede Gemeinde?

Natürlich nicht!

> Anschreiben aller Bayrischen Gemeinden
> kann ich gerne für die Oberpfalz wiederholen

Das sollten die OSM-Pressegruppe und Du miteinander besprechen.
Ich habe Deine Adress-DB ja bereits zusammen mit Deiner Mailadresse an
Sven Anders weitergeleitet.

Gruss, Markus