Frederik Ramm schrieb:
> Ich habe die Nodes jetzt geloescht. Grundsaetzlich finde ich Tobias'
> Ansatz ("Hilfe zur Selbsthilfe" - er hatte Dir angeboten, Dir eine Datei
> zu schicken, die Du selbst mit JOSM hochlaedst und dadurch die Nodes
> loeschst) besser, als immer zu sagen "ich mach das fuer Dich" (so wie
> ich es jetzt gemacht habe), aber da Du nach eigenem Bekunden voellig
> planlos bist... ;-)

Also soll ich mich jetzt immer über den Wissensstand des Gegenübers
informieren, bevor ich ihm helfen kann? Ui, so macht OSM Spaß.

Seine Ursprungsfrage war: "Ist es möglich, diesen Editunfall in einem
Rutsch aus der Datenbank zu entsorgen"

Die korrekte Antwort wäre vermutlich einfach gewesen: "Ja, es ist
möglich."