Moin !

ich möchte mir eine Batch basteln mit der ich einen durchgehenden
Datenfluss realisert bekommen. d.h. von dem Ausschneiden von OSM-Daten
mit OSMOSIS dem Erstellen der Karten (Mkgmap) bis hin zum zusammenführen
mit den Höhenlinien.

Zunächst hatte ich die einzelnen Schritte in einzelnen Verzeichnissen
abgelegt und das hat auch geklappt. Dann wolle ich alles in einem Batch
ausführen (Faulheit) und da bin ich am aufrufen der unterschiedlichen
"Sub"-Batchroutinen gescheitert.

Nun kam mir noch die Überlegung alles, einschließlich der
Programmdateien, in ein Verzeichnis zu werfen. Ich war schon guter
Hoffnung, bis ich gesehen habe, dass es bei Mkgmap und OSMOSIS jeweisls
eine build.xlm gibt. Beide enthalten irgendwelche Projektangaben.

Kann ich das trotzdem zusammenwerfen oder ist schon diese build.xml
Ursache für ein Problem - oder hat einer einen alternativen Vorschlag ?

Gruß Jan :-)