Am 12. Dezember 2008 08:45 schrieb Arne Bischoff <bisch...@gueldendorf.de>:
> Und einige Fragen:
> - Warum zeigt JOSM keine Lap´s an, also Marker, die ich gesetzt
> habe? Ich benutze den Sportstracker.
> - Warum kann ich manchmal nicht zeichnen, obwohl ich das
> Zeichnen-Symbol ausgewählt habe?
Zum Zeichen muss der Zeichen-Mode ausgewählt sein und es muss als
Layer der Datenlayer ausgewählt sein.
> - Wie kann ich Schlüssel setzen, über die ihr hier immer redet?
Schlüssel oder Keys können entweder über das Vorlagen-Menü  (Straße
auswählen dann Vorlage auswählen) oder direkt über "Eigenschaften"
Menü/Fenster hinzugefügt werden.

> So, dass nur so die Sachen, die mir auf die Schnelle einfallen.

Gruß
Torsten

P.S.
Wenn ich dir das mal direkt zeigen soll, dann lade dir Team-Viewer
runter und schreib mich an. Dann gebe ich dir ein Kurz-Tutorial.