On Fri, Dec 19, 2008 at 08:46:34PM +0000, Miriam Tolke wrote:

> Wobei es zwar verführerisch aber auch falsch sein kann den Daten blind zu
> vertrauen. Nach Frederiks Anmerkung sowie Saschas und Chris66' Funden können
> die Daten durchaus falsch/veraltet sein.
>
> Auch hier scheint wieder zu gelten dass man nicht alles glauben soll.

Schon klar - Ich habe aber diverses gemapped wo mir spaetestens am
Ortsschild nicht mehr klar war wo das nu weiterlaeuft - Das kann man
jetzt prima ergaenzen.

Blindes umtaggen oder austauschen ist wie bei allen datenquellen nicht
angesagt.

So kommt man halt auch mal wieder dazu sich die ganzen refs mal
systematisch anzusehen und entdeckt auch so noch genuegend
inkonsistenzen.

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134