2008/12/21 Bernd Wurst <be...@bwurst.org>

> Hallo.

> Da brauchst du nicht nach Italien fahren:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCckenrasthaus_Frankenwald
> http://de.wikipedia.org/wiki/Rastst%C3%A4tte_Dammer_Berge
>
> Gruß, Bernd

ja, sehr richtig, ich kenne dieses Beispiel auch, aber das hat mit einer
Passage (siehe Betreff) nichts zu tun. Das sind brückenartige Gebäude, die
eine Straße überspannen. Da würde ich die Straße gar nicht antasten und das
Gebäude mit building=yes, bridge=yes, layer=1 eingeben. Im Übrigen legt das
ja auch schon der Name (Brückenrasthaus) nahe.

Gruß Martin