Hallo.

Am Mittwoch, 31. Dezember 2008 schrieb Dimitri Junker:
> Es gibt da irgendein Tag um das rendern zu unterbinden, komme aber gerade
> nicht drauf.

Nein.
Es gibt Tags um IN OSMARENDER das Namens-Rendering zu verhindern. Was bitte
bringt es, wenn in Osmarender etwas mehr oder weniger hässlich ist? Fast nur
Mapper benutzen momentan die Osmarender-Karten. In Mapnik sieht sowas i.A.
nicht hässlich aus.

Bitte keine spezifischen Renderer-Tweaks in die Daten einbauen!

Gruß, Bernd

--
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgendetwas richtig machen.
Denn nur derjenige wird angegriffen, der den Ball hat.