Hallo,

Chris-Hein Lunkhusen wrote:

> Hi Frederik,
> sind die Nodes denn nicht mit einem entsprechenden Hinweis
> versehen?

TomH würde mir was husten, wenn ich 600.000 Nodes mit jeweils
langwieriger Erklaerung hochladen wuerde ;-) - im Nachhinein war es
ungeschickt von mir, den Import in einem Rutsch zu machen, ich haette
lauter einzelne Nodes und dann immer gleich die dazu passenden Ways
hochladen sollen statt erst alle Nodes und spaeter alle Ways. Durch den
grossen Zeitabstand gibt es nun diese Probleme, die man sonst vermeiden
haette koennen...

Bye
Frederik