Hi,

On Wed, Dec 31, 2008 at 06:44:56PM +0100, Tobias Knerr wrote:

> Da haben sich auch ein paar Leute schon im Forum beschwert, dass sie
> nichts davon mitbekommen haben, ich würde daher davon ausgehen, dass
> Nicht-Mailinglistenleser da tatsächlich unzureichend informiert wurden.
> Solche Löschungen sind leider also durchaus nicht verwunderlich.
>
> http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=12770#p12770

Weil ich eh gerade schlechte laune habe - Haben die leute die hier
wirklich etwas machen und sich engagieren eigentlich fuer den letzten
mapper dieser Erde eine bringschuld?

Gibs auch schon eine Liste von Tageszeitugnen wo das veroeffentlicht
werden muss? Oder koennten nicht alle die sich unterinformiert fuehlen
hier gleich ihre twitterid, icqid, yahoo, aim, msn, openid, mailaddress,
telefonnummer, pagernummer etc angeben.

Dann koennte ich vorher mich mal eben hinsetzen und jeden Persoehnlich
abholen.

Flo "der wohl bald jedem den Arsch einzeln abwischt"
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134