Hallo,

Diese Frage beschäftigt mich auch schon einige Tage.
Das Klinikum in Marburg
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.81449&lon=8.80612&zoom=17&layers=B000FTF
habe ich mit building=yes, amenity=hospital und name=Klinikum getaggt,
zusätzlich gibt es einen node mit amenity=hospital und
name=Univeritästsklinikum. In allen Mapnik-Zoom-Stufen fehlen beide
Texte,
obwohl da doch sehr viel Platz ist. Die Klinik Sonnenblick ganz in der
Nähe, wesentlich kleiner, (allerdings hat der node keinen Namen):
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.79838&lon=8.80271&zoom=18&layers=B000FTFT
wird in der letzten Zoomstufe mit dem name vom buildung dargestellt.

Verwendet Mapnik eigentlich die gleichen Rules, die man per svn co für
mapnik als osm.xml bekommt? Die Rules für building überschreiben dort die
Styles, die vorher für anmenity=hospital,university,college,school festgelegt
wurden. Ist das so gedacht? Dies betrifft allerdings nicht die Texte.

Grüße, Jutta

http://www.weisel.de