Hi,
beim mappen ist mir folgendes aufgefallen: Häufig haben Treppen hier
noch nebendran so eine extra Spur für Kinderwagen zum runterschieben.
Das Rad kann man da auch gut runterschieben, Rollstuhl runterfahren wäre
wohl sehr schwierig (alleine) Wie mappt man soetwas? Das sind meist
kurze Stücke, mit einer kleinen Plattform dazwischen und dann wieder
Treppe...
Außerdem ist mir ein Fußweg mit 3 flachen weit auseinanderliegenden
Treppenstufen aufgefallen, den man problemlos mit dem Rad runter und
hochkommt. Ich werde das als ganz kurzes Stück Treppe mappen.
Toll wäre, wenn ORS über kurze Treppenstücke mit dem Rad routen könnte.
Lieber heb ich das Rad ein paar Stufen hoch, als das ich außen herum
fahren muss.
Gruß
Jonas