Bernd Wurst <be...@bwurst.org> wrote:
> Diese gesichteten Versionen haben dazu gef?hrt, dass ich seither keine
> Wikipedia-?nderungen mehr mache. Ich wollte eine aktuelle Entwicklung in
> meinem Heimatort in Wikipedia eintragen und nach einem Tag Wartezeit wurde
> meine ?nderung von jemandem der sich scheinbar nicht mit dem Ort auskennt
> umformuliet so dass die gesichtete Version danach wesentlich falscher war als
> vorher.

Das hat nix mit "gesichtet" zu tun, das kann ohne dem auch passieren,
wenn jemand die Seite auf Beobachtung hat und sich die ?nderungen
anschaut und ggfs. "verbessert". So mache ich das ;-)

Bei "aktuelle Entwicklung" leigt der Verdacht nahe, dass das vielleicht
zu sehr als POV formuliert wurde... Dann halt nochmal sein Glueck
versuchen mit neutralerer Formulierung. Sowas passiert mir auch schon
mal, dass eine notwendige Aenderung erst im 2. Anlauf glueckt, zu recht,
weil der 1. Anlauf im Nachhinein nicht so gut war.