Hallo,

Sven Geggus schrieb:

> Ehrlich gesagt empfinde ich die nicht als wirklich brauchbar so lange kein

Ich hab sie trotzdem jetzt nochmal gerechnet, ich hatte sie auch
weggelassen, weil es so ja an sich keinen Sinn macht. Aber meinetwegen
aktualisiere ich sie halt wieder mit, war eh schon im Script eingepackt,
also kein Aufwand für mich.

> @Carsten: Kannst Du eventuell die Bounding Boxen Deiner Garminkacheln
> zur Verfügung stellen, dann würde ich eine Openlayers Anwendung basteln, die
> das auf ner Slippymap darstellt. Am besten gleich mit Downloadmöglichkeit
> für einzelne Kacheln.

Das ist doch einfach, die Grenzen sind immer an den ganzen Graden. (1°x1°).

--
Viele Gruesse
Computerteddy