Holger Wemken <holger.wem...@ewetel.net> wrote:
> kann es sein, da? in OSM mit Osmarender als Layer auf h?chster Zoomstufe
> neuerdings bei den Wegen "cycleway=track" mit einem beidseitigen gr?nen
> Streifen dargestellt wird?

Ja, ich habe ein wenig rumexperimentiert... ;-)
Wenn *nur* ein gruenlicher Streifen da ist, ist es ein experimenteller
Zwischenzustand der styles, denn ich habe spaeter das normale casing
auch noch mal dran gefuegt. So sieht es beim einzigen so getaagten
Radweg, den ich in Karlsruhe kenne, halbwegs gut aus...

Ich hab's schon mal an anderer Stelle der ML gefragt, aber leider ohne
Reaktion, deswegen hier nochmal ;-)
Wei? jemand, warum Rad=gruenlich und Reiten=blaeulich ist bei osmarender?
Und nicht Rad=blau Reiten=gruen wie in Mapnik? So rum faende ich besser...