2009/1/23 Gerrit Lammert <o...@00l.de>

> <jugendfreier Modus>
> Was ist denn das für eine ... suboptimale... Idee???
> </jugendfreier Modus>
>
> Gerrit

so schlecht finde ich das gar nicht, man wird ja sowieso zur Inbetriebnahme
nochmal hin müssen, alternativ/zusätzlich könnte man auch entsprechende
access-tags (Baustellenzufahrt, gesperrt, Zugang  nur für
Baustellenfahrzeuge) auf die ways legen und oder den Bauzaun (zumindest das
Tor) mappen, falls vorhanden (und sich nicht ständig ändert).

Gruß Martin