Hi !

nachdem vor einigen Tagen Gerrit einen Vorschlag für die Erfassung von
Bushaltestellen [1] gemacht hat ist Lübeck von ihm als Testgebiet
ausgesucht worden.

Danach werden dann auch NODES als Platformen für die Bushaltestelle
verwendet ! Sollte somit auch Berücksichtigung finden !

Gruß Jan :-)

[1] http://www.mail-archive.com/talk-de@openstreetmap.org/msg32858.html

Torsten Breda schrieb:

> 2009/1/31 Frederik Ramm <frede...@remote.org <mailto:frede...@remote.org>>
>
>     Hallo,
>
>     Norbert Kück wrote:
>      > Wir haben den Tag railway=platform.
>
>     Als Fläche oder als Linie?
>

> Wenn ich das richtig sehe, wird momentan weder Linie, noch Fläche gerendert.
> Hier:
> http://www.informationfreeway.org/index.php?lat=50.76731645772545&lon=6.091694150753029&user=torstiko&zoom=17&layers=00000F0B0F

> [...]

Freundliche Grüße

Jan Tappenbeck