Hallo,

Am Freitag, 30. Januar 2009 schrieb Sven Anders:
> ich wollte mal hören, wer von Euch vor hat zur Fossgis Konferenz [1]
> (17.-19.03.2009 in Hannover) zu gehen.
>
> Außerdem ist mir noch nicht ganz klar, ob wir da für OSM noch
> einen "Entwickler und Anwenderteffen" machen können, oder ob wir dafür
> ein Paper hätten einreichen müssen.

Hat sich vielleicht inzwischen jemand um die Organisation eines
Entwickler-/Anwendertreffens gekümmert?

Ich habe mich auch gerade angemeldet (alle drei Tage), und mich würde ein
Treffen interessieren.

Auch/Alternativ an einem Stand, wie von Jochen Topf vorgeschlagen, könnte
ich mich ein paar Stunden beteiligen (aber nicht organisieren), während
einmal nicht ganz so interessante Vorträge sind ;-)

Viele Grüße,
--
Holger Schoener         nume...@ancalime.de